Über uns

Wir tun die Dinge ein wenig anders, und das ist die Art, wie wir es mögen!

xc

Unser Team

Zhejiang Feileisi Electrical Technology Co., Ltd wurde 2008 gegründet, ist ein professioneller Hersteller von Kfz-Relais, Blinker, Schalter, Sensoren, DC-Schütz, Kabelbaum und andere Automobil-elektrischen Produkten.

Unsere Geschichte

Das Unternehmen hat die ISO / TS16949: 2009 Qualitäts-Zertifizierung im Jahr 2015. Die Produkte Inspektion in dem Auto-Teile-Test-Center Ningbo geführt, bekam SGS-ROHS Zertifizierung, die Europäischen Union CE-Zertifizierung und Anwendung für Dutzende von Produkt-Patenten.

Das Unternehmen „FOOCLES“ Marke „FEILEISI“ Produkte der Marke, werden durch seine stabile Qualität und exzellenten kostengünstiger auf dem Markt begünstigt. Nach Europa exportiert, Amerika, dem Nahen Osten, Südost-Asien und anderen Teilen der Welt. Durch unermüdliche Anstrengungen aller Mitarbeiter, ist der „FOOCLES“ Brand in dem Automobil-Elektro-Industrie Schritt für Schritt gut bekannt.

Herzlich willkommen Freunde aus der ganzen Welt kommen, um unsere Firma zu besuchen, verhandeln Geschäft, Stärkung der technischen Zusammenarbeit, werden wir glücklich sein, Ihnen zu dienen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

We do things a bit differently, and that's the way we like it!

xc

Our Team

Zhejiang Feileisi Electrical Technology Co., Ltd. was established in 2008, is a professional manufacturer of automotive relays, flashers, switches, sensors, DC contactor, wiring harness and other automotive electrical products.

Our Story

The company passed the ISO/TS16949: 2009 quality system certification in 2015. The products passed inspection in the Ningbo auto parts testing center, got SGS-ROHS certification, European Union CE certification and applied for dozens of product patents.

The company's "FOOCLES" brand, "FEILEISI" brand products, are favored by its stable quality and excellent cost-effective in the market. Been exported to Europe, Americas, Middle East, Southeast Asia and other parts of the world. Through unremitting efforts of all staff, the "FOOCLES "Brand is well-known in the automotive electrical industry step by step.

Warmly welcome friends from all over the world come to visit our company, negotiate business, strengthen technical cooperation, we will be happy to serve you.


WhatsApp Online Chat !